Locations des Monats

Diese drei Orte & Anbieter sind ideal für das perfekte Gelingen deines nächsten Events:

Seminar- und Erlebnishotel RömerTurm

  Das Seminarhotel RömerTurm Dank flexiblen und modernen Räumlichkeiten perfekt für ihre Wünsche.   Unser Hotel bietet Ihnen Räumlichkeiten bis zu 70 Personen an. Weil die Räume so ausgelegt sind, dass wir mittels schalldichten Trennwänden, genau die Räumgrösse bereitstellen können die sie wünschen, werden sie sich in den Räumen auch richtig wohl fühlen. Die Seminarräume sind mit viel Liebe und mit einer aussergewöhnlichen Architektur erstellt worden. Zusätzlich sind sie nach neusten Erkenntnissen und ergonomisch ausgestattet. Deswegen finden sie bei uns ein Wohlfühl-Ambiente der besonderen Art. Deshalb bietet es als Ganzes den Rahmen für ein erfolgreiches wie unvergessliches Seminar. Modernste Infrastruktur in den Seminarräumen und umfangreiche Beratungsleistungen sind selbstverständlich. Zusätzliche Outdoor-Möglichkeiten sowie unsere Feinschmeckerküche haben uns zu einem beliebten Seminarhotel gemacht.   Aussergewöhnliche Lage mit Aussicht in der Natur Wir befinden uns in leicht erhöhter Lage, einmalig in die Natur eingebettet und dennoch gut erreichbar. Dank der Anbindung auch an den öffentlichen Verkehr sind wir auch mit Zug und Bus einfach zu erreichen. Im Speziellen ist zu erwähnen, dass Sie bei uns die Ruhe finden. Deswegen können Seminare in Ruhe und ungestört abgehalten werden. Viele Seminarteilnehmer sind von der schönen Aussicht auf den Walensee und die umliegenden Berger immer wieder begeistert, als Folge davon ist die Stimmung unter den Teilnehmern immer gut. Deshalb bieten wir als Ganzes den Rahmen für ein erfolgreiches wie unvergessliches Seminar.   Professionelle Beratung bei der Planung und Durchführung Weil wir Sie in vielen Bereichen unterstützen, finden Sie auf unserer Webseite die umfangreiche Seminardokumentation. Dank dieser erhalten Sie wichtige Informationen über den Ort und die Organisation. Dank dem Auszug der beliebtesten Rahmenprogramme und einer Checkliste für ein erfolgreiches Seminar, können Sie sich bestens vorbereiten. Das Team und die Seminarberater vom Seminarhotel Römerturm freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Formulieren Sie uns Ihre Wünsche, Anliegen und Ziele, wir unterstützten Sie mit hoher Professionalität. Über 20 Jahre Erfahrungen sprechen für uns. Wir freuen uns auf Sie – Ihr Seminarhotel Römerturm-Team.   Seminardokumentation und Raumpläne Profitieren sie von unseren umfangreiche Unterlagen. Dank Checklisten, Plänen der Räumlichkeiten sind sie umfangreich informiert. Zusätzlich steht ihnen unser Organisationsteam jederzeit zur Verfügung.  Der Link zu den Informationen.  Seminaradministration. Das Seminarhotel mit hellen Räumen, schöner Aussicht und gehobener Küche. Sie finden Ruhe, Komfort und die Infrastruktur, um für Ihre Tagungen, Sitzungen und Seminare ein konzentriertes, effektives Arbeiten sicher zu stellen.   Ruhe vom hektischen Alltag, eine ganz spezielle Atmosphäre und eine vielfältige wie auch spezielle Speisekarte zeichnen unser Seminarhotel. Die Räume können mit schalldichten Trennwänden genau auf Ihre Ansprüche in der Grösse eingerichtet werden. Die technische Infrastruktur wird genau Ihren Bedürfnissen angepasst. So finden Sie bei uns die Technik und die Ruhe, die den Grundstein für ein produktives und erfolgreiches Seminar legen.   Neben dem hohen Qualitätsstandard rund um Ihr Seminar bieten wir Ihnen auch einen höchst zuvorkommenden Service. Das Seminarhotel RömerTurm bietet Ihnen zusätzlich eine einmalige Aussicht an bester Lage auf den Walensee, die Churfirsten und die imposante Bergkulisse der Region. Geniessen Sie die stimulierende Atmosphäre und lassen sie sich inspirieren für ein erfolgreiches Seminar.   Unser Seminarteam steht ihnen während der gesamten Seminardauer für Fragen und Unterstützung jederzeit zur Verfügung.   7 ruhige, helle und moderne Seminarräume für 2 bis 120 Teilnehmer   Unser Seminarhotel bietet Ihnen funktionelle Räume, mit bester und aktuellster, technischer Ausstattung an: - Beamer - Leinwand - Flip Chart - White Boards - Hellraumprojektor - Pinnwand - W-Lan Ihr Partner für unvergessliche Seminare Unser Seminarhotel hat eine jahrelange Tradition und liegt mitten in der Schweiz. Die transparente Preispolitik macht das uns zu einer kundenfreundlichen Unterkunft.   Sie können zwischen Tages- und  Seminarpauschalen wählen. Diese können bei speziellen Kundenwünschen individuell angepasst werden. Selbstverständlich stehen ihnen unsere Seminarberater mit Rat und Tat zur Seite.   Aufgrund der jahrelangen Erfahrung helfen wir Ihnen, das Seminar reibungslos zu gestalten. Nutzen sie unsere kostenlose freundliche, kompetente und professionelle Beratung.   Bei Fragen rund um ihr Seminar, können sie sich jederzeit bei uns melden und wir werden alles dafür tun, die Fragen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten.   Das Seminarhotel RömerTurm bietet den Kunden schönste und modernste Seminarräume. Helle Seminarräume Modernste Infrastruktur und Technik. Die hervorragende Küche setzt einem Seminar den passenden Rahmen. Abgelegen vom Rummel finden unsere Gäste auf 720 Meter ü.M. die gewünschte Ruhe und einen perfekten Rahmen. Die schöne Aussicht im Panoramarestaurant verführt am Abend zum Ausspannen und Erholen.   Lassen Sie sich im Panoramarestaurant Popina verwöhnen „Gast sein“ – erleben Sie diese 2 Worte in Tat und Wahrheit! Es ist uns wichtig dass sich sämtliche Gäste neben dem Seminar im Hotel wohlfühlen. Das Panoramarestaraunt Popina bietet den einmaligen Rahmen dafür. Der Ort wo sich Geniesser und Gourmets wohl fühlen.   Das Panoramarestaurant Popina verfügt über 80 Sitzplätze. Erleben Sie bei uns Gastfreundschaft der Extraklasse. Vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis hin zu einem feinen Glas Wein an der Hotelbar erleben Sie Gastfreundschaft pur. Das Panoramarestaurant Popina hat sich einen Namen für marktfrische, kreative und hervorragende Küche geschaffen. Selbst der anspruchsvolle Gaumen wir bei uns verwöhnt.   Die Sonnenterrasse mit 60 Plätzen ist ein besonderes Bijou. Die besonders schöne und weite Aussicht auf den Walensee, die Churfürsten und die Linethebene ist bei unseren Gästen besonders beliebt. Geniessen Sie die einmalige Aussicht bei einem Kaffee, zum Mittagessen oder Dinner auf unserer schönen Terrasse. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.   Am Abend können Ihre in unserem Seminarhotel so richtig entspannen.   Umfangreiche Beratung ist unser Markenzeichen.   Unser Team Seminarkoordination, Jacqueline Nef und Pascal Gmür beraten sie gerne in allen Fragen rund um Ihren Anlass. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.  

Irishof

Willkommen auf dem Irishof! Herzlich willkommen bei uns auf dem Lande. Unser Hof liegt etwas erhöht unweit des schmucken Weilers Rüplisried. Bei schönem Wetter geniessen wir eine prächtige Rundsicht auf die Alpen- und Jurakette. Obwohl wir mitten im Grünen wohnen, sind wir nur 20 Autominuten von Bern, Freiburg/Fribourg und Murten/Morat entfernt.   Unser Anwesen liegt inmitten einer ländlichen Umgebung mit schöner Fernsicht. Zu unseren Haustieren gehören zur Zeit Rinder, Pferde, Hühner und Katzen. Mit etwas Glück kann man verschiedene Wildtiere wie Rehe, Füchse, Hasen, Igel, Fledermäuse, Schmetterlinge, Libellen und Vögel beobachten.   Partyraum Wir vermieten unseren Partyraum ausgestattet mit: Tischen und Stühlen (Kindersitze) Küche (Kochherd, Backofen, Kaffeemaschine, Kühlschränke, Abwaschmaschine) Geschirr (Gläser, Tassen, Teller, Besteck & diverses Zubehör) Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie Sonnenschirmen Toilette und Waschraum mit Wickeltisch für verschiedene Anlässe wie: Familienfeste, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen Geschäftsessen, Firmenevents, Seminare Apéros Brunch oder einfach so... Bis 40 Personen (bei Schlechtwetter) oder im Sommer bei guter Witterung bis zu 50 Personen. Die Tagesmiete von SFr. 170.00 dauert von 09.00 bis 04.30 Uhr am nächsten Tag. Nach Absprache wäre evtl. Raumbezug am Vorabend möglich. Das Beanspruchen von zusätzlicher Infrastruktur wird separat verrechnet. Nicht inbegriffen ist das Abräumen der Tische, das Reinigen des Ess- und Kochgeschirrs, des Grills, Kehricht- und Altglasentsorgung und übermässige Verschmutzung. Diese zusätzlichen Arbeiten werden nach Aufwand zum Ansatz von SFr. 30.00 pro Stunde verrechnet. Bed & Breakfast Wohnen in mitten der Natur mit wunderschöner Aussicht. Wir vermieten nach Vereinbarung 3 möblierte Zimmer. Sie können das Zimmer auch als "Bed and Breakfast" Angebot mieten. Ein weiteres kleineres Zimmer auf Anfrage. Nebst einem gemeinsamen Aufenthaltsraum, einer Küche zur Mitbenützung steht Wireless ADSL (WLAN) zur Verfügung. Draussen bieten wir ausreichend Parkplätze sowie Sitzplätze auf der Terrasse. Ferienpferde Wir bieten in unserem modernen und hellen Privatstall Ferienplätze in der Boxe (max. 3 Boxen), im Freilaufstall oder auf dem Paddock an. Dank ausreichendem Platz können die Pferde im Stall geputzt werden. Der Stall liegt in einem wunderschönen Reitgebiet. Das riesige Ausreitgebiet Forst ist nur ca. 15 Reitminuten entfernt.   Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team des Irishof.

Hotel Krone Wangen A.A.

Landgasthof mit Stil! Mitten im Herzen des schmucken Städtchens Wangen an der Aare, eingebettet zwischen Zeitglockenturm und dem imposantem Schloss steht unser charmantes Hotel Krone.   Gäste finden hier viel Raum für Entspannung und Erholung. Das sympathische Hotel ist die Ideale Adresse, um die zauberhafte Region zu entdecken. Die waldreiche Aare-Flusslandschaft und die nahen Jura-Höhen, sind ein Paradies für Biker, Wanderer, Golfer und Kulturinteressierte.   Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten zeitgemässen Komfort und viel Platz.   In der Gaststube, auf der Terrasse und im Restaurant Mythos mit Tuffsteingewölbe aus dem Mittelalter, werden Geniesser mit auserlesenen Spezialitäten und einem marktfrischen Angebot verwöhnt.   Berufliche und private Anlässe, werden individuell organisiert.   Zeitglockenstube: 20 bis 50 Personen Kronensaal im Jugendstil für 60 bis 150 Personen Trendige Lounge für Aperitifs usw. bis 50 Personen Tuffsteingewölbe bis 20 Personen SEMINARE & WORKSHOPS Business as usual oder Seminare auf die gemütliche Art!   Räumlichkeiten (Seminarräume) bis 70 Personen Seminar- und Tagespauschale  Individuell abgestimmte Menüs Berufliche und private Anlässe, werden individuell organisiert.   Zeitglockenstube: 20 bis 50 Personen Kronensaal im Jugendstil für 60 bis 150 Personen Trendige Lounge für Aperitifs usw. bis 50 Personen Tuffsteingewölbe bis 20 Personen Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.   Entspannung und Erholung finden Sie in unseren ruhig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Restaurant Mytos mit auserlesenen regionalen Spezialitäten und einem marktfrischen Angebot verwöhnten jeden Gaumen, hier erleben Sie die ländliche elegante Atmosphäre eines gepflegten Landgasthofs. Die Region bietet für jeden Geschmack die richtige Abwechslung vom Alltag. Die waldreiche Aareflusslandschaft mit den Jurahöhen ist die ideale Freizeit- und Ferienregion zum entspannen. Für Biker, Wanderer, Golfer, und Kulturinteressierten. Für Geschäftsreisende und Seminarteilnehmer   Entfernung von: Solothurn 10 km , Bern 30 km , Basel 40 km , Luzern 70 km , Zürich 80 km   Etwas zur Geschichte: Seit dem Mittelalter gibt es die Krone im Städtchen Wangen. Alten Schriften kann man entnehmen, dass es hier oft sehr fröhlich zu und her ging. Denn neben den regelmässigen Tanzabenden fanden in diesem alten Lokal auch lustige Theateraufführungen statt. Von den lüpfigen Konzerten und den ebenso lüpfigen Gastgeberinnen ganz zu schweigen. In den letzten Jahren avancierte die Krone zum beliebten Hotel für die in der Region angesiedelte Industrie. Entspannung und Erholung finden die Gäste, in unseren Ruhig und Geschmackvollen eingerichteten Zimmern.   In unserem Restaurant bedeutet Essen nicht nur Nahrung für den Magen, sondern auch Nektar für die Seele. Wir setzen ganz auf eine ehrliche und authentische Küche, in welcher stets das marktfrische und regionale Produkt im Vordergrund steht. Sag mir, was Du isst und ich sage Dir, wer Du bist. Natürlich – so soll das Essen sein.   Die authentischen, und mit natürlichen Produkten kreierten Speisen bereiten höchsten Genuss und geben Ihrem Aufenthalt in unserem Haus eine ganz besondere Note.   Harmonie pur dürfen Sie auch bei der Weinbegleitung erwarten. Aus unserem Keller stammen die ausgesuchten Weine, die vor allem eines sind: ehrlich. Und damit die perfekten Begleiter für die Speisen.   Vor allem, laden aber auch die schönen und romantischen Räume zum Fest und zu jedem anderen stimmungsvollen Anlass ein.   Katrin & Ernst Aebi und das Kronen Team

Event Regionen des Monats

Diese drei Regionen sind traumhafte Ziele für deine kommende Veranstaltung – mach dein nächstes Event zum „Urlaub“ für deine Gäste:

ARTE Seminar- und Konferenzhotel

Hotel Arte - Ihr Zuhause

Sich wie zu Hause fühlen und geniessen

Das 4-Sterne Hotel ist schweizweit bekannt als hervorragendes Seminar- und Konferenzhotel. Es liegt im Herzen der Schweiz, ist umgeben von den Städten Zürich, Luzern, Basel und Bern und damit zentral wie kaum ein anderes.

Das ARTE Seminar- & Konferenzzentrum ist Teil der WorldHotels-Gruppe und zählt zu den 350 handverlesenen Hotels in 250 Destinationen und 50 Ländern der Welt, welche sich der Kunst der Gastfreundschaft gewidmet haben. Die Hotels sind bekannt für die authentische Widerspiegelung der Charakter der Einheimischen.

Im Hotel Arte finden Sie in den stilvollen und modernen Zimmern Entspannung und geniessen 4-Sterne Komfort. Wir bieten umfassende Dienstleistungen wie die Rezeption, welche 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt ist, Kopfkissen-Auswahl oder den Wäsche- und Bügelservice.

Der Name lässt erahnen, worum es geht. Um die Kunst. Die Kunst eines perfekt organisierten Anlasses. Die Kunst, so nah zu sein und doch unendlich weit weg vom Alltag. Die Kunst, Arbeit und Entspannung in Einklang zu bringen. Das ist Arte. Hotel Arte.

Hotel Arte – Kunstwerk und Zuhause zugleich
Es inspiriert Sie mit Kunst – und ist selbst zu einem Kunstwerk geworden. Das Hotel Arte. Auf den ersten Blick wirkt es reizend, einladend, anders. Und schaut man genauer hin, entdeckt man seinen ganzen Charakter, seinen Charme und seine Stärken.

Kaum anderswo sind die gute Lage, die modernen Hotelzimmer, der Komfort, die Kulinarik und die Gastfreundlichkeit so in Harmonie, dass ein faszinierendes Bild entsteht. Ein Kunstwerk, das als Seminar- und Konferenzhotel bereits ein Stück Berühmtheit erlangt hat.

Unser ganzes Schaffen widmen wir Ihrem Wohlbefinden – sei es durch die professionelle Betreuung während Seminaren, Kongressen und Banketten oder durch eine inspirierende Atmosphäre, köstliche Speisen und stilvolle Geselligkeit.

Kongress und Seminar
12 moderne Seminar- und Kongressräume sowie zusätzliche Gruppenräume sind ausgestattet mit neuster Technik und bieten genauso Platz für Seminare in kleiner Runde wie für Kongresse oder Generalversammlungen mit 500 Besuchern. Auch Konzerte, Produktpräsentationen, Fachmessen und Bankette haben hier bereits stattgefunden und die Besucher in ihren Bann gezogen.

Das Hotel Arte eignet sich ideal für kleinere und grössere Anlässe. Die Räume lassen sich individuell miteinander verbinden oder unterteilen. Dazu bieten wir Ihnen kurze Wege und eine Top-Betreuung dank jahrelanger Erfahrung. Unser erfahrenes Kongress-Team begleitet Sie individuell von der ersten Planung bis zur Durchführung. Zusammen mit dem Service-Personal sorgt das Küchenteam auf die Minute genau für das Catering vor Ort. Und das kompetente Service-Personal besorgt den Rest.
 
Grossanlässe
Das Beste für Ihre Grossanlässe im Zentrum der Schweiz

Ob Konferenzen, Messen oder Kongresse – im Hotel Arte wird Ihr Grossanlass zum Erfolg.
Möglich machen es die einmalige Infrastruktur, kurze Wege, die Top-Betreuung, die zentrale Lage und zehn Jahre Know-how.

Unsere Kongressräume mit über 1000 m² Fläche lassen sich flexibel verbinden und bieten Platz für über 500 Personen. Auch technisch sind wir auf dem neusten Stand – samt Wireless und Leinwänden mit 3-fach-Präsentation. Wir bieten auch Mikrofone, Simultanübersetzerkabine, Beamer und vieles mehr.

Damit alles wie am Schnürchen klappt, ist unser erfahrenes Kongress-Team von A bis Z für Sie da. Zusammen mit Ihnen planen wir Ihren Grossanlass bis ins Detail. Das Küchenteam sorgt auf die Minute für das Catering vor Ort. Und der freundliche Service setzt das Tüpfelchen aufs i.

Bankett
Alles für einen unvergesslichen Anlass

Feiern Sie mit Freunden und Freuden. Das Hotel Arte vereint, was Sie sich für Ihren Event, Ihr Bankett, Ihre Hochzeitsfeier oder Ihren Firmenanlass wünschen. In den Räumen mit wohlklingenden Künstlernamen lassen sich kunstvolle Inszenierungen, individuelle Dekorationen und spannende Themenwelten verwirklichen. Die Speisen werden mit frischesten Zutaten zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Die Technik zaubert mit Licht, Ton und Bild ein unvergessliches Ambiente. Unsere professionelle Eventorganisation lässt Sie diesen Moment unbeschwert geniessen.
 
Privatanlässe
Für Feste, die das Herz berühren

Sie planen ein Familienfest, eine Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit – wir bieten Ihnen die passenden Räume und den perfekten Rahmen dazu. Dabei verwöhnen wir Sie mit allem, was dazu gehört. Von der Dekoration über das feine Essen bis zum technischen Zubehör für Ihre Multimediashow, die Musik vom DJ oder einer Live-Band. So wird Ihr Fest garantiert zum Erfolg.
 
Firmenanlässe
Ihr Firmenanlass im würdigen Rahmen

Sie sind stolz auf das Image Ihrer Unternehmung? Dann können Sie diesen guten Eindruck im Hotel Arte weiter steigern. Wir sind der Spezialist, wenn es um das Durchführen erstklassiger Firmenanlässe geht. Sei es ein Jubiläum, eine Generalversammlung oder ein wichtiges grosses Geschäftsessen. Wir nehmen alles professionell in die Hand und sorgen dafür, dass Ihr Firmenanlass bei Ihren Partnern, Mitarbeitern oder Aktionären in bester Erinnerung bleibt.

Events und Veranstaltungen
Das ganze Jahr auf einen Blick

Im Hotel Arte ist immer etwas los. Im Jahreskalender finden Sie alle Veranstaltungen und Events, die übers Jahr bei uns stattfinden. Von den Schnitzelbänken an der Fasnacht bis zum pure Silvester Abend, für jeden Geschmack ist was dabei!

 

Wir heissen Sie herzlich willkommen im 4-Sterne Hotel Arte.

Löwen Meilen

Herzlich willkommen

Der Gasthof zum Löwen in Meilen ist seit dem Mittelalter eine Taverne alten Rechts.

Das Haus wurde im Jahr 2002 renoviert und rollstuhlgängig umgebaut. Zentral gelegen neben der Kirche und gegenüber der Schifflände mit Seepromenade in Meilen.

Wir verbinden das traditionelle mit der Moderne - nicht nur architektonisch, sondern auch kulinarisch. Sehen Sie sich unsere Räume und unser Angebot an, oder besser noch, lassen Sie sich bald von uns verwöhnen.


Lisa und Marcel Bussmann
und das Löwen Meilen Team

 

Hochzeitslocation am Zürichsee lässt Sie ausgiebig feiern und geniessen

Die Hochzeit ist ein Fest im Leben, das keinem anderen gleicht und das nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei den Gästen in unvergesslicher Erinnerung bleiben soll. Wenn Sie eine aussergewöhnliche Hochzeitslocation am Zürichsee suchen, dann wird Ihnen der Löwen Meilen als Ort zum Feiern und Geniessen bestimmt sehr gut gefallen.

 

Viele Gründe sprechen für unsere Hochzeitslocation am Zürichsee

Unser Restaurant bietet verschiedenste Gründe, Ihre Hochzeitslocation am Zürichsee zu werden. Zuerst sind wir natürlich sehr stolz auf unsere Lage, die es unseren Gästen erlaubt, einen traumhaften Blick über den Zürichsee zu geniessen. Zudem bieten wir Ihnen eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Speisen, aus denen Sie ein passendes Festtagsmenü zusammenstellen können. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns, damit wir über Ihre Vorstellungen reden und wir gemeinsam eine unvergessliche Feier in der Hochzeitslocation am Zürichsee organisieren können.

 

Für passende Hochzeitslocation am Zürichsee entscheiden

Wir im Löwen haben nicht nur einen Saal, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Gästen Ihre Hochzeit feiern können. Je nachdem, wie viele Personen zu Gast sein werden, können wir Ihnen unterschiedliche Räumlichkeiten anbieten. Das Leue Stübli ist beispielsweise perfekt geeignet, wenn Sie zu Ihrer Feier zwischen 20 und 40 Personen erwarten. In diesem Saal des Restaurants haben Sie einen fantastischen Ausblick auf den Zürichsee, der für ganz besondere Erinnerungen sorgen wird. Fällt Ihre Feier etwas grösser aus und Sie erwarten bis zu 150 Gäste, dann können Sie sich entweder für unseren einzigartigen Gewölbekeller oder den beeindruckenden Jürg Wille Saal entscheiden. Ersterer besticht durch seine aussergewöhnliche Atmosphäre, es ist eine Hochzeitslocation am Zürichsee, die Sie wahrscheinlich nirgends anders finden werden. Der historische Jürg Wille Saal fällt dagegen vor allem durch seine Grösse – in ihm haben bis zu 300 Personen Platz – und seine wunderschöne Deckenmalerei auf. Kommen Sie mit uns ins Gespräch, damit wir gemeinsam die passende Hochzeitslocation am Zürichsee für Sie finden.

 

Hochzeitslocation am Zürichsee nach eigenen Vorstellungen gestalten

Wir helfen Ihnen natürlich nicht nur dabei, die passende Hochzeitslocation am Zürichsee zu finden. Wir kümmern uns auf Wunsch natürlich um Dekoration, Bestuhlung, Sektempfang und alle Dinge, die zu einer unvergesslichen Feier dazugehören. Teilen Sie uns dazu einfach mit, wie Sie sich Ihr Fest vorstellen, welche Farben Sie sich wünschen und welche Extras die Gäste erwarten dürfen. Sollten Sie dabei Ratschläge oder Tipps brauchen, dann teilen wir unsere Erfahrung gerne mit Ihnen und machen Vorschläge, aus denen Sie wählen dürfen. Viele Paare haben sich bereits entschieden, Ihre Hochzeitsfeier bei uns auszurichten, sodass wir genügend Erfahrung besitzen, um Ihnen ebenfalls ein tolles Fest zu ermöglichen.

 

Bald für Hochzeitslocation am Zürichsee entscheiden

Da unsere Hochzeitslocation am Zürichsee ein beliebter Ort für Feste, Events und Feiern ist, sollten Sie uns auf die Reservation ansprechen, sobald Sie sich für den Löwen entschieden haben. Je eher Sie die Reservation vornehmen, desto wahrscheinlicher können wir Ihnen einen unserer Säle als Hochzeitslocation am Zürichsee garantieren.

 

 

EVENT MAGAZINE: NEWS, TRENDS & STORIES AUS DER VERANSTALTUNGSWELT

Die folgenden Event Locations, sei es ein Hotel, ein Veranstaltungsort oder ein Restaurant, bieten das perfekte Ambiente für Ihre nächste Veranstaltung:

Storytelling – Markengeschichte des Events

  Mit Social Media Tools zum Event Erfolg Davor, dabei, danach – Social Media sollte sich als Eventmarketing Tool durch die komplette Veranstaltungsorganisation ziehen. Dasselbe Ziel: Communityaufbau und Erlebnisse schaffen – Wie man XING, Facebook und Co. für Werbung für Events sinnvoll nutzen kann. Wie in jeder anderen Branche auch wird der Einsatz von Social-Media-Marketing im Eventmanagement immer noch kontrovers diskutiert. Zu zeitintensiv, zu anspruchsvoll, zu teuer? Auf der anderen Seite bietet Eventmarketing 2.0 auch enorme Chancen und es gibt genug Beispiele dafür, wie man Twitter im Eventmarketing, Snapchat als Social Media Tool für Events und weitere Social Media Tools angemessen und klug für die eigenen Eventziele einsetzen kann. Social Media Tools für die Teilnehmergewinnung oder eine Social Media Wall für Interaktion zu nutzen, sind nur einige Beispiele von vielen für Verwendungsmöglichkeiten. Erlebbarkeit: Event zur Marke machen Storytelling – Die Markengeschichte des Events zu erzählen, ist gerade im Social Web essentiell und wird häufig mit zu wenig Leidenschaft transportiert. Es geht um Assoziationen und innere Bilder, die beim (Neu)Kunden, Konsumenten, Mitarbeiter oder Partner durch mediale Kommunikation aufgebaut werden müssen. Die konkrete Zielgruppenansprache über den persönlichen Kontakt wird immer ausschlaggebender. Um einen erfolgreichen Social-Media-Einsatz zu gewährleisten und um richtige Social Media Events daraus zu machen, sollte auf ein bestehendes Netzwerk zurückgegriffen werden.